POP! Disney 247 – The Beauty and the Beast (Movie) – Belle (Celebration)

Wenn man Vater von zwei Mädchen ist, kommt man nicht drum rum, sich mit den Disney Prinzessinnen auseinander zu setzen. Das war der erste Pop, den ich meiner Tochter gekauft habe. Die Realverfilmung hat sich zwar noch nie gesehen, aber die Figur hat sie sofort erkannt.

Sie sieht auch irgendwie richtig edel aus.

Gerade an dieser Figur, sind mir ziemlich viele Details aufgefallen. Das Kleid ist sauber verziert.

Aber auch der Haarschmuck kann sich sehen lassen.

Auch wenn ich diese Pops toll finde und ich eigentlich immer die Serie voll haben möchte, werde ich hier keinen Fokus drauf legen. Dafür gibt es noch genug andere Baustellen bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.